Meine kleine Farm
Wenn du ein quietsch-vergnügtes „Wheek! Wheek!“ hörst, dann bist du nicht mehr weit entfernt von meiner Meerschweinchenfarm. Im Frühling und im Sommer, da wo outdoor die kleinen Meerschweinchen bei taufrischem Wetter die frische Luft genießen und sich bei Sonnenschein den Tag versüßen, freuen sie sich an kalten Herbst- und Wintertagen über ihr Indoorreich. Meine Farm ist eine private Initiative bzw. "Liebhaberei" und so baue ich natürlich alles selber auf. Ich freue mich, wenn ich für dich und dein Tier da sein kann!Wichtig ist mir, dass Tiere nicht vermenschlicht werden, aber ich liebe es, wenn sie und ich spielerisch sein können.

Kurzfilm über mich & die Farm

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now