Die Idee zu dem Projekt und das Ziel

Die Idee zu dem Projekt "Meerschweinchenfarm" war schon immer in meiner inneren Wunschliste.

Ich wusste zwar nicht genau was eine Meerschweinchenfarm ist und wie sie aussieht, aber ich folgte meiner

inneren Stimme Schritt für Schritt und was heute daraus geworden ist, überrascht mich heute selbst.

Meine Farm ist eine Art Betreuungsplatz für Meerschweinchen.

- auf Lebenszeit (Fixbetreuungen)

- für Kurz- bzw. Langzeitbetreuungen (Ferien, Überwinterungen) im Meerschweinchenhotel

Weiters nehme ich Meerschweinchen bei mir auf und finde einen neuen Platz für sie.

wenn sich die Lebensumstände von Menschen geändert haben

- wenn jemand die Haltung beenden will

- wenn Meerschweinchen alleine rumsitzen (weil zB der Partner gestorben usw).

- wenn ungewollte Schwangerschaften sind

Wer in kein Tiergeschäft gehen - sondern ein gutes Werk tun will -

der kann einem oder mehreren Farmmeerschweinchen ein neues Zuhause schenken.

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now