Du möchtest ein Meerschweinchen-Zuhause, das nicht so ist, wie alle anderen?

Lasse jetzt deinen Käfig von mir individuell gestalten, aufrüsten und Meerschweinchenfreundlich einrichten!

Du kannst auch einen Käfig bei mir bestellen bzw. kaufen! Dazu gibt es auch Meerschweinchen + Starterpaket dazu!

Ich sammle gebrauchte Käfige, die ich restauriere, reinige, desinfiziere und wieder "wie neu" herstelle. Das ist aber noch nicht alles, denn ich mache etwas besonderes daraus, dass dir und Tier gefällt. (Ich vergrößere sie, reduziere den Gefängnisblick, lass mir Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten dazu einfallen.) Und dann bemale und kreiere ich ihn im Wunschdesign. So wird der Käfig zu einem schönen Designelement für den Wohnraum. Da die Käfighaltung in den Köpfen der Menschen noch tief verankert ist, bringt es also dir und Tier nichts, wenn man sagt "Aber das ist doch nichts!". Die Frage muss für mich also in die goldene Mitte laufen: 
"Wenn ich persönlich nur wenig Platz und Raum zur Verfügung hätte
und mir ein Käfig das Sicherste und Optimalste erscheint,
wie müsste dieser sein, dass ich mit reinem Gewissen und einem
guten Gefühl Meerschweinchen darin halten möchte?" 

Ein reduzierter Gefängnisblick, eine zweite Etage als Vergrößerung, bemalt und gestaltet im persönlichen Stil.

So wird der Käfig zu einem Designelement für den Wohnraum: individuell, besonders und meerschweinchenfreundlich!

 

Der Preis eines individuellen Käfigs liegt zwischen EUR 70 und 150 Euro. 

Hier folgen bald Fotos

 

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now