Meerschweinchen kaufen mit Rückgabemöglichkeit

 

Suchst du ein Meerschweinchen, dass zu dir und deinem Wesen passt? Bei mir bekommst du Meerschweinchen von jung bis alt. Viele liebe Tiere warten bei mir auf ein neues liebevolles Zuhause, die entweder ihren Partner verloren haben, die Haltung beendet wurde, Babies aus ungewollte Schwangerschaften entstanden sind und Schwangere, die ihre Babies hier bei mir zur Welt bringen. Warum biete ich die Rückgabemöglichkeit an? Weil es dir und Tier nicht hilft, wenn der Funke im Herzen nicht überspringt.

Da ich meine Meerschweinchen nicht anpreise (und sie sind alle zuckersüß und zum Fressen gern), gibt es hier auch keine Einzel-Bilder von den Abgabetieren. Wer Meerschweinchen von der Farm mag, der tut aber auf alle Fälle etwas Gutes. Ich kenne alle meine Meerschweinchen mit Namen, Persönlichkeit, Charakter und ihren unterschiedlichen Bedürfnissen und Eigenheiten.

Gerne stelle ich auch Meerschweinchen-Kleinfamilien bzw. -gruppen zusammen, die miteinander gut harmonieren.

Was ich dir anbiete:

Meerschweinchen aus liebevoller Haltung: EUR 25,-  

(Männchen werden kastriert, da kommt noch der Kastrationspreis anteilig dazu)

ANGEBOT / PREIS

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now