Jede Liebe braucht einen Namen ...

Mein Name für meine Meerschweinchenliebe heißt "Mr. & Mrs. Wheek! Wheek!" Das spricht man so aus "Mister und Misses Quiek! Quiek!" und es kommt vom fröhlichen Gequieke der Meerschweinchen. Das Logo bzw. Erkennungszeichen siehst du hier!

 

Und wenn du es dir auf dein T-Shirt drucken lassen möchtest, dann schick es mir! Die Position, die ich für den Aufdruck von der Marke "Mr. & Mrs. Wheek! Wheek!" für mich gewählt habe, ist zwischen Herz (Bauchgefühl) und Verstand. Diese Stelle bedeutet für mich eine Verbindung mit dem Leben. Oder einfach gesagt "Das was man sagt, ist das was man denkt, in Folge fühlen und somit auch tun wird."

 

Die Position ist mein Kraftpunkt, der mich daran erinnert:

- Mach klare Ansagen und zapple nicht rum

- Benimm dich aber sei freundlich dabei

- Sei nicht zu laut, aber auch nicht zu leise

- Ruf nur das aus/herbei, was du wirklich willst

Schicke mir einfach dein T-Shirt an folgende Adresse:

Bravo Birgit, Satteltal 79, 4871 Zipf

Kosten: EUR 10,- (Bitte lege eine Retourmarke bei).

Ich sende es dir dann wieder zurück!

 

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now