• White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

SUBSCRIBE FOR UPDATES

Zusammenleben mit vielen Tieren. Das ist mein Lebenstraum,

den ich mir verwirklicht habe. Hier auf der Farm leben meine beiden Hunde "Lobo & Felix", Kater Erni und viele fröhliche Meerschweinchen.

״

ÜBER MICH

Ich bin Bravo Birgit und wurde im Dezember 1976 in Vöcklabruck geboren. Ich arbeite hauptberuflich von zuhause aus als Grafikerin für Werbeagenturen.

 

Nebenbei habe ich mir meinen Kindheitstraum aufgebaut und meine Meerschweinchenfarm ins Leben gerufen. Dazu habe ich mein ganzes Haus umgebaut und auch aus meinem Garten wurde ein wunderbares Meerschweinchenparadies!

 

Gemeinsam mit meiner Tochter, meinen zwei Hunden Lobo und Felix, meinem Kater Erni und vielen Meerschweinchen genieße ich meine Lebenszeit hier auf Erden. 

Mehr Info über mich:

www.bravo-birgit.at

 
 
 

DIE FARM

Was ist die Meerschweinchenfarm? 

> Ein ganzes Haus samt Garten umgebaut für die flotten Vierbeiner.

> Die Verwirklichung meines Kindheitstraumes

> Meine Art in der Welt Gutes zu tun und meinen Beitrag zu leisten

> Dir und Tier mit dem Farmangebot zu helfen

> Ein Verein (ZVR Zahl 1747493112) zur Förderung der kleinen Fellnasen (Statuten)

Wenn du ein quietsch-vergnügtes „Wheek! Wheek!“ hörst, dann bist du nicht mehr weit entfernt von meiner Meerschweinchenfarm. Im Frühling und im Sommer, da wo outdoor die kleinen Meerschweinchen bei taufrischem Wetter die frische Luft genießen und sich bei Sonnenschein den Tag versüßen, freuen sie sich an kalten Herbst- und Wintertagen über ihr Indoorreich. 

In unterschiedlichen Klein-, Mittel- und Großgruppen verbringen hier Fixbetreuungen aber auch Meerschweinchen, die ein neues Zuhause finden möchten, ihr Dasein.

 

Wer in kein Tiergeschäft gehen, sondern ein gutes Werk tun will, der kann einem oder mehreren Farmmeerschweinchen ein neues Zuhause schenken. 

 

Neben dem Farm-Dasein gibt es auch noch das Meerschweinchenhotel für Ferienbetreuungen.

Wie ich dir und deinen Meerschweinchen helfen kann, findest du unter dem Link ANGEBOT.

DAS HOTEL

Offiziell behördlich genehmigt.

• Bist du auf der Suche nach einer besonderen Urlaubsbetreuung (Kurz- oder Langzeit) für dein Meerschweinchen? 

• Planst du zB einen längeren Auslandsaufenthalt oder ist dir geholfen, wenn du dein Meerschweinchen eine Zeit lang in liebevolle Hände gibst, um es später wieder zu dir zu holen?

• Hast du nur eine artgerechte Außenhaltung und für den Winter wenig Raum und Platz, sodass du eine Überwinterung mit Besuchsmöglichkeit deiner Lieblinge suchst?

 

Während du sorglos deinen Urlaub genießt oder die eine oder andere Lebenssituation gut meisterst freue ich mich darauf, für dich und dein/e Meerschweinchen dasein zu dürfen. Es gibt einen Indoor- und Outdoorbereich.

WIE? Mit einer Patenschaft oder Mitgliedschaft oder Einmalspenden

luxushotel.jpg
0

Unterstützung