Meerschweinchen Abgeben

 

Man tut es nicht gerne und doch ist es besser, wenn man zu sich selbst ehrlich ist „Ich habe zwar die Verantwortung einmal für mein Tier übernommen, aber trotzdem möchte/kann ich die Haltung nicht mehr weiterführen.“ Es ist nicht verantwortungslos sein Tier abzugeben, wenn man es in liebevolle Hände gibt und die Geschichte so gut abschließt.

 

Ich biete also Menschen an, dass sie ihre Meerschweinchen - zu mir auf die Farm geben können. Sie haben hier ein schönes Zuhause auf Zeit und ich bin stets bemüht für alle die beste Möglichkeit für einen neuen Platz in ihrem Leben zu finden. Du kannst also die Haltung sofort beenden und dein Meerschweinchen in liebevollen Händen wissen.

Wenn es dir wichtig ist, dass dein Meerschweinchen fix auf der Farm bleibt, dann informiere dich hier über die Fixbetreuung.

Was ich dir anbiete:

Meerschweinchen abgeben  - einmalig für Futter, Streu etc.

für 1 Meerschweinchen EUR 45,-

Für 2 Meerschweinchen EUR 70,-

Für 3 Meerschweinchen EUR 90,-

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now