Hinter dem Horizont gehts weiter

August 20, 2016

Leider gibt es im Leben nicht immer Hurra-Nachrichten. Und so muss man lernen, den Lauf des Lebens - Geburt und Tod - zu akzeptieren und so anzunehmen wie er ist. Man kann zwar das Beste daraus machen, aber ganz schmerzfrei geht es wohl nicht. Und so musste ich der Familie von Cleopatra und Evita sagen, dass ihr kleiner Liebling seinen Körper hier verlassen hat. 

 

Aber ein kleiner Trost soll es sein und so habe ich eine Lebenskerze für den Himmel an die Familie geschickt. Und der Körper von Cleo ist würdig begraben und ich wünsche mir, dass nach den Regentränen die innere Sonne der Besitzer wieder zum Vorschein kommen kann. 

 

Ich bin in Gedanken und im Herzen bei euch und wünsche mir gerade nichts mehr als nur mehr frohe Botschaften zu übermitteln ... aber da muss ich lieb zu mir sein und diese unlösbare Aufgabe von mir geben. Viel Liebe und Freiheit für uns alle hier! Evita durfte natürlich am Grab mit Abschied nehmen!

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

November 10, 2019

September 18, 2019

September 15, 2019

August 25, 2019

Please reload

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now