Wie macht man seinen Traum echt?

October 18, 2016

 

Wer kennt das nicht ... Man hat einen Traum. Aber es ist kein Traum der so schnell wieder verfliegt, sondern es ist etwas Tieferes. Eine Sehnsucht, die einen einfach nicht loslässt. Immer wieder kommt man an den selben Punkt - ein Loch - etwas, dass fehlt, um komplett zu sein. Was könnte das sein?

 

Mein Traum von meiner Meerschweinchenfarm hat mir mein ganzes "inneres" Lebensglück wiedergeschenkt. Auch auch mein äußeres hat sich dadurch gedreht und gewandelt. Denn das Krafttier "Meerschweinchen" steht für die Fröhlichkeit, das innere Kind. Und das habe ich wieder aufleben lassen und so gewinne ich jeden Tag richtig viel Kraft, damit ich viel schaffen, erreichen und helfen kann.

 

Da es mir immer so wichtig ist, dass es allen gut geht, schenke ich heute dir und der ganzen Welt eine Seite aus meinem Mitmachbuch Teil Stern - Die Intuition von mir selber lernen." (Gibt es zB bei Amazon (https://www.amazon.de/Das-1x1-Intuition-selber-lernen/dp/3902821353) oder in unserem BravoINK Onlineshop (http://shop.bravoink.at/ich-bin-andere-anders-9783902821430).

Please reload

Aktuelle Einträge

November 10, 2019

September 18, 2019

September 15, 2019

August 25, 2019

Please reload

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now