Der Aufbau der Indoor-Farm

November 13, 2016

Im Sommer hat der Aufbau begonnen. Es mussten unzählige viele Kübel Erde in die eigene Wohnetage geschleppt werden. Die Meerschweinchen haben also eine eigene kleine Wohnung auf 40 m2. Ein ganzer Raum für sie. Damit ihre Füßchen gesund bleiben und sie es so natürlich wie möglich haben, gebe ich meinen Meerschweinchen als "Einstreu" echten Boden unter den Füßen. Ich habe das voriges Jahr im kleinen getestet und es hat funktioniert! Eine ganz einfache Methode: Man muss die Böhnchen nur abkehren und das Lulu stinkt nicht. Im Frühling habe ich dann eine wunderbar gedüngte Erde für den Garten.

 

Hier seht ihr mal ein paar Einblicke in den Aufbau, der jetzt nach und nach wächst  

und immer wieder adaptiert wird, bis alles in mein vorgestelltes Gesamtbild passt!

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

November 10, 2019

September 18, 2019

September 15, 2019

Please reload

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now