Was ist mir bei meiner Partnervermittlung wichtig?

November 19, 2016

 

Wenn ich ein Meerschweinchen bekomme, dem zb der Partner gestorben ist, dann kann ich mir ja nicht alle behalten. Und wenn es keine Fixbetreuung ist, dann soundso nicht. So finden diese Meerschweinchen dank meiner Partnervermittlung ein neues Liebesglück! Mir ist wichtig, dass das neue Zuhause liebevoll mit viel Auslauf ist. Und so bekomme ich auf Anfrage auch Fotos, damit ich mir ein Bild machen kann. Auch telefonieren wir ab und an, wie es dem neuen Schicksal geht. Und wenn es zwischen den neu gefundenen Partnern doch nicht funktioniert - aus was für undurchsichtigen Gründen auch immer - dann bin ich natürlich da und wir machen daraus ein anderes Paar.

 

Hier seht ihr ein paar Fotos von einem neu gefundenen Liebespaar. Beide sind zwischen 5 und 6 Jahre alt und was hält, das hält:-)

Please reload

Aktuelle Einträge

November 10, 2019

September 18, 2019

September 15, 2019

Please reload

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now