Abschied von Sofie...

January 15, 2017

 Unsere Sofie hat uns vor ein paar Tagen verlassen. Also nicht uns, sondern ihren Körper. Zum Glück habe ich mich auch schon gut darauf einstellen können, denn man hat zuschauen können, wie sie Stück für Stück ihren Körper verlässt. 

 

Ich wollte ihr Erdenableben nicht im Trubel bekannt geben, da Sofie es verdient hat, volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Jetzt ist es wieder ruhiger und so möchte ich euch aber jetzt daran teilhaben lassen.

 

Sofie war schon sehr reif - ca. 8 Jahre alt. Und sie hat bis zum Ende sehr glücklich die anderen Meerschweinchenmänner geküsst. Ihren Körper hat sie so friedlich verlassen, dass ich das Gefühl habe, dass sie immer noch gerne da ist. Auch wenn man sie nicht sehen kann, so kann man sie spüren. Ihr Geist ist mehr als Lebendig und die Seele streichelzart und weich. Ich glaube das ist, wenn die Seele schon vorher mit sich im Frieden ist.

 

Alles Liebe von der Meerschweinchenfarm und ich wünsche allen, dass sie auch ihren Frieden finden. Mein Motto ist "Als Mensch zufrieden, aber mit sich selbst glücklich sein." 

Das äußere Leben ist, wie es nun mal ist. Aber das Leben im Menschen selbst ist so, wie man es sich selber macht. Und das Kind in dir? Das lacht!

 

Please reload

Aktuelle Einträge

November 10, 2019

September 18, 2019

September 15, 2019

August 25, 2019

Please reload

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now