Vergesellschaftung - so schaut ein Neuzugang aus!

January 21, 2017

Ich werde oft gefragt, wie ich das mache bezüglich Neuzugängen. Es gibt da ja viele Tipps mit Ausmisten, damit der Geruch neutral ist usw. Ich mache nur so viel - ich arbeite ganz viel an der Harmonie in der Gruppe - viel Liebe senden, Energiearbeit, Meditationen und manchmal fauche ich auch in die Gruppe oder ich belle ganz wild, wenn sich einer nicht benehmen kann.

Wenn ich Männchen kastrieren lasse, dann bade ich sie vorher, damit sie den starken Geruch von ihrer Vergangenheit nicht an sich kleben haben, sondern ganz rein und frei ihre neue Zukunft beginnen können. Also zu 99% wird jeder hier ganz toll und liebevoll angenommen und ja - schaut selbst ...

 

 Und so schaut Teil 2 - beim Essen aus!

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

November 10, 2019

September 18, 2019

September 15, 2019

Please reload

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now