Wer startet mit Henry ein Minifarming?

February 21, 2017

Was ist Minifarming und wer bitte schön ist Henry??? Henry ist der aufgeblasene Gockel, der sich nur in einer Damenrunde wohl fühlen mag. Nein, eigentlich ist er ein totaler Patchwork-Klein-Familienmensch. Zumindest lebt er mit Mama Lucy und Kindchen Lola als Kleingruppe bei mir.

 

Henry hat mich gebeten, dass ich doch mal fragen soll - oh ja, das wäre toll - ob jemand mit ihm ein Minifarming starten möchte. Er und seine beiden Ladies wünschen sich im Frühling dann einen schönen sonnigen Garten mit viel Platz. Und wer im Winter dann nur die Wohnung übrig hat, der kann die ganze Crew zu mir als Winterbetreuung geben. Und im Frühling kann es dann so etwas wie Zusammenschluss wieder geben!

 

Ein Highlight: In der Winterbox befindet sich auch eine Webcam, sodass du zuhause deine Meerschweinchen-Family jederzeit sehen kannst:-) Natürlich kannst du auch persönlich bei Voranmeldung kommen!

 

Jetzt um Henry samt Familie werben unter 0699-12708004

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

November 10, 2019

September 18, 2019

September 15, 2019

Please reload

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now