Eine neue Welt entsteht

March 25, 2017

"Muss es immer etwas Neues sein?" fragte ich die Meerschweinchen. "Ja, Wheek! Wheek! riefen sie! Oder willst du im Stillstand dahinvegetieren?" Und ich dachte mir "Eigentlich haben sie Recht. Wachsen, Schaffen, Neues sehen - das ist doch etwas Schönes. Und so habe ich nochmals alles umgerissen - wie damals bei einem Legohaus. Einmal aufbauen, damit spielen und dann was neues ausprobieren. Erweitern, vergrößern, verbessern. Die Meerschweinchen gehen diesmal in die Kirchen, denn das Meerschweinchen Schneeflocke will seine Elsa heiraten. Und außerdem sollten sie doch lernen, sich richtig zu benehmen finde ich. Naja ... hier seht ihr mal die ersten Einblicke. Zur Erinnerung auch ein Farmblick 2016.

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

November 10, 2019

September 18, 2019

September 15, 2019

Please reload

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now