Kapitel 6: Starten wir gemeinsam ein Meerschweinchen-Minifarming-Projekt. Jetzt!

April 18, 2017

 

Wie ihr bereits wisst, habe mir meine eigene kleine Meerschweinchenwelt im Garten geschaffen mit einer kleinen Stadt für Meerschweinchen. Und da ich euch gerade die Vergangenheit der Entstehungsgeschichte der Farm erzähle, möchte ich euch doch gerne jetzt mit in die Gegenwart nehmen. Nachdem ich meine Farm aufgebaut habe, hat sich nach und nach mein Angebot entwickelt wo ich Mensch und Tier helfen und meine Liebe mit ihnen teilen kann. Und da die Frage öfters aufgetaucht ist "Wie baut man so ein Minifarming Projekt auf, habe ich mir gedacht, dass ich das jetzt mit euch gemeinsam machen will!"

 

Da ich soundso gerne Neues schaffe, muss ein Teil meines Gartens noch mehr zuwachsen. Keine Blumen, keine Pflanzen - nein Schweine mag ich, die quieken und sich bewegen. Zwei mal pro Woche - Mittwochs und Sonntags - zeige ich euch, was gerade dran ist und wie bzw. welche Schritte wir umsetzen. Dann könnt ihr dies nachmachen und ich werde auch Anleitungen für den Aufbau geben. Und wer Meerschweinchen bei sich aufnehmen mag, der ist bei mir herzlich willkommen! 

 

Alles Liebe, Bravo Birgit

 

PS: Das ist der Platz, wo die Farm hinkommt!

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

November 10, 2019

September 18, 2019

September 15, 2019

August 25, 2019

Please reload

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now