Wellness-Urlaub

July 13, 2017

Bei meinen Feriengästen mache ich gerne ein Full-Service. Mittlerweile habe ich schon ein ganz geschicktes Händchen und einen scharfen Blick, was ein Meerschweinchen braucht oder wo es zwickt und zwackt - Ohren säubern, Nägel schneiden, Baden mit Ungeziefer-Shampoo oder irgendwas "Verstecktes" entdecken (Entzündungen, Seelenwünsche, Traurige Stimmungen, Ärgerliche Lasten u.v.m.) - all das ist ab und zu mal wichtig zu überprüfen. Hier seht ich 2 Gäste bei ihrem Wellnessprogramm. Baden mögen sie nicht so gerne und deshalb verbinde ich hier gerne Sinn mit Nutzen - also ein Shampoo gegen Flöhe, Zecken, Milben & Co. Dann passt wieder:-)

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

November 10, 2019

September 18, 2019

September 15, 2019

August 25, 2019

Please reload

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now