Die Meerschweinchen Teddy, Lilly und Emily

September 4, 2017

Teddy ist aus Gmunden und hat ihren Partner verloren. Die Besitzerin hat mich im Internet gefunden und mich gefragt, ob ich Teddy ein neues Zuhause auf Lebenszeit schenken will. Am Anfang war das etwas schwierig für mich, weil ich schon so viele Meerschweinchen hatte. Aber es war so herzerweichend und so habe ich mir dann die Idee mit der Fixbetreuung ausgedacht.

 

Lilly hat auch ihren Partner verloren und verbrachte eine Weile alleine in ihrem Stall. Die Besitzerin hat mich auch gefunden - Hurra! - und mich gefragt, ob ich Lilly aufnehme. Und ich? Na klar! Lilly ist so eine starke Persönlichkeit, sie ist schon älter und jedes Mal wenn ich mir denke "So, das wars" rüttelt sie ihre Lebensgeister wach und ... naja sie lacht!

 

Emily kommt aus Linz und ich wollte sie eigentlich weiter vermitteln. Aber sie war so felsenfest davon überzeugt hierzubleiben, dass sie mir Schritt auf Tritt gefolgt ist. Sie hat sich immer zu mir gesetzt und mich hypnotisiert. So als würde sie sagen "Bitte, lass mich hier, bitte lass mich hier...." Und dann habe ich mir gedacht "Wer so lange durchhält und lieb fragt" - da kann ich gar nicht Nein sagen. 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

November 10, 2019

September 18, 2019

September 15, 2019

August 25, 2019

Please reload

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now