PigBrother Lina - was Trauriges ...

September 7, 2017

Meine liebe PigBrother Gemeinde ... Wer die Meerschweinchen beobachtet, der hat vielleicht auch Lina gesehen. Lina muss man einfach ins Herz schließen, denn sie ist so etwas besonderes. Ich habe mich so gefreut, dass sie mit dabei ist aber dann ... Vor ca. 2 Tagen habe ich es schon an ihrem Blick gesehen, dass etwas nicht stimmt. Auch ihr Wesen war nicht so wie immer. Sie ist so ein erwachsenes Kind, super fröhlich und ach ja ... Heute war ich mit ihr beim Tierarzt und habe sie röntgen lassen, weil es mir so vorkam als würde sie schwer atmen. Und tatsächlich hatte sie einen Tumor auf der Lunge. Da ich dafür bin, dass man in Würde von der Erde gehen darf, habe ich ihr den ewigen Frieden geschenkt. Das tut mir richtig weh und so finde ich auch keine weiteren Worte mehr und naja - weinen tue ich heute für mich alleine ... Danke Lina, dass du da bist, denn weil ich dich in meinem Herzen habe, bist du niemals weit weg von mir!

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

November 10, 2019

September 18, 2019

September 15, 2019

August 25, 2019

Please reload

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now