Kleinfamilien 2er Rassen auf der Farm

April 18, 2018

Meerschweinchen-Rassen

Neben Glatthaar und Rosettenbabies, die ich von anderen aufnehme und ihnen ein zuhause auf Zeit schenke bzw. auch Schwangere Damen aufnehme, die einen liebevollen Platz suchen, habe ich mir jetzt selbst auch erlaubt, Kleinfamilien aufzubauen bzw. bin grad dabei:

 

Rassen: US-Teddy und Silveragouti

Zum Hintergrund:

Lange Zeit habe ich mich gewehrt gegen "Zucht". Das hörte sich für mich so nach Berechnung an. Aber mit der Zeit erkannte ich, wie gerne manche Meerschweinchen "Muttertiere" sind. Und da ich 2 Rassen besonders gerne mag, habe ich mich entschieden, mit diesen Gattungen Kleinfamilien aufzubauen. 

 

Meine Lieblingsrassen sind US-Teddys - die sind so Chillig und sie haben zu dem so ein nostalgisches Fell, wie die Steiff Teddybären von früher. Die andere Seite, die ich so gerne mag, ist die "Edle" - sowie die Silveragoutis eben sind. Ihr Fell ist so weich und flauschig wie das von Chinchillas und sie sehen auch so aus. Sie haben etwas ganz edles, starkes an sich bzw. ihrem Wesen.  

Derzeit ist ein Silveragouti Männchen Baby an einen liebevollen Platz abzugeben.

Please reload

Aktuelle Einträge

November 10, 2019

September 18, 2019

September 15, 2019

August 25, 2019

Please reload

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now