Pate gesucht!

January 16, 2019

Es gibt Meerschweinchen, die kommen als Abgabetier auf die Farm. Diese Meerschweinchen bleiben dann so lange bei mir, bis sie in neue Liebevolle Besitzerhände kommen. Einige Meerschweinchen aber, die sind richtige kleine Charakterschweinchen und wissen genau, was sie wollen "Ich bleibe hier auf der Farm!" Das kommt nicht oft vor, aber unter 100 Meerschweinchen sind ca. 8-10 Charakterstarke Wesen vertreten. Jetzt will ich sie aber nicht einfach gegen ihren Willen wegschicken - niemand sollte traurig sein. Und deshalb bleiben sie halt dann bei mir. Ich muss aber - wie man sich vorstellen kann wenn man das alles aus privater Tasche finanziert - schauen, wie ich das ganze Projekt am Leben erhalten kann. Und so suche ich für die "Ich bleib hier Schweinchen" Paten. 

 

15 Euro Monatlich ohne fixe Bindung und Vertrag. Das heißt, so lange du Pate sein möchtest, bist du es. Wenn du die Patenschaft beenden möchtest, dann steht dir das völlig frei. Du müsstest mir nur Bescheid geben, weil ich dann wieder anders denken, planen und handeln muss. Wer ein Pate wird der darf natürlich "sein Schweinchen" besuchen kommen!

 

Schreib mir bitte ein Mail mit deiner Adresse oder ruf mich an 0699/12708004, 

damit wir uns kennen lernen und dich auf der Farm als "MeerschweinchenSchützerBeschützer" begrüßen kann!

Hier ist das Patenschafts-Konto: IBAN: AT58 3471 0000 0224 5298

Hier sind die aktuellen "Charakterschweinchen" die einen Menschen wie dich als Pate finden möchten: LINK

Please reload

Aktuelle Einträge

November 10, 2019

September 18, 2019

September 15, 2019

Please reload

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now