Unterbringung im Indoor- oder Outdoor-Hotel

 

Outdoor-Meerschweinchenhotel

Das Outdoor-Meerschweinchenhotel ist ein kleines Schwedendorf in meinem Garten. Es gibt 7 "Homes" (Blockhütten), die ich mir im Schwedenstil bemalt habe. Ich haben sie umgebaut zu Meerschweinchenpensionen, wobei jedes Häuschen einen eigenen Gartenzugang hat, sodass die Meerschweinchen selbstständig aus und eingehen können. Gesichert ist es mit einem Katzenschutznetz und einer kleinen Überdachung.

Indoor-Meerschweinchenhotel

Der Indoor-Bereich umfasst 2 großzügig gestaltete Räume mit unterschiedlichen Pensionen. Je nach Bedürfnisse und Wesen wird die fürfein Meerschweinchen passende Pension ausgewählt. Gerne können auch die Besitzer Einrichtungsgegenstände mitnehmen und den Bereich so gestalten, wie sie es gerne für Ihre Lieblinge möchten.

Outdoor-Meerschweinchenhotel

Indoor-Meerschweinchenhotel

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now