Ich liebe die Menschen die sich in Büchern verstecken.

Bücher sind für mich Menschen - nur in einer anderen Form. Das, was in ihnen geschrieben steht, sind für mich bare Münze wert. Man kann mit diesen Buch-Lehrern so viel für sich gewinnen. "Wem ein Licht aufgeht, der kann munter-fröhlich mit einer neuen Kraft & Ausstrahlung im Meer der grenzenlosen Möglichkeiten tauchen und Schätze finden". Es haben mir meist die echten, ehrlichen Gedanken, Worte, Geschichten und Selbsterfahrungen von anderen geholfen. Diese "loslösende Kraft" brachte mich stets in eine "hellere", bessere Gedanken-Welt, die mich - dank dieser daraus neu gewonnenen Ausstrahlung - auch mit den dazugehörigen/passenden Menschen & Situationen zusammenführte. 

Mir ist es wichtig, dass ich - das was ich in diesem Leben gewonnen und erfahren habe - mit anderen teilen kann. Mein Weg war sehr bewegend - aus der tiefsten Finsternis und abgründigem (Selbst)Hass hin zum hellsten Licht und himmelhoher Liebe voll Selbstvertrauen. Den eigenen Weg gehen und sich mit sich selbst und der Welt im Herzen verstehen/im Reinen sein/inneren Frieden finden. Im Grunde geht es mir darum, das innere Kind in einem wieder zu erwecken, sich selbst eine liebevolle Engelmama und ein starker Seekönig-Papa sein, um wie Pippi Langstrumpf zu sein. Das Verrückte zu feiern und einfach mal wieder lautstark zu lachen, ohne sich dabei zu fragen "Was denken jetzt die anderen?" Leben, Lieben und Lachen ist die schönste Art sich auszudrücken finde ich. Und ich denke, wenn wir Menschen das geschickt angehen, dann können wir uns gegenseitig damit anstecken - im positiven Sinne eine ganze Welle auslösen, die ganz viele im Herzen packt und einfach mitreißt. Denn vor dieser Liebe, diesem Feuer, kann man sich nicht beschützen. Wählen wir die Liebe, nicht den Hass. 

Mein Superheld, der zeigt, wie man sich selbst und sein Leben verwandeln kann, ist das Meerschweinchen "Mr. & Mrs. Wheek! Wheek!" 

Warum und über was schreibe ich Bücher?

Mit meiner heiß ersehnten Meerschweinchenfarm und der Gründung meines eigenen HerzStern Verlags, begann eine neue Ära für mich. Ich konnte endlich frei schreiben und reden - so wie ich bin. Der HerzStern Verlag, der hauptsächlich für meine eigenen Bücher ist, hat eine Auslieferung in Deutschland und so sind alle meine Bücher auch mit ISBN im Handel erhältlich. Wenn du auch ein Buch machen magst, dann kann ich dir da gerne eine Stütze bzw. Begleitung sein! Einfach mich anrufen!

Mein eigener Verlag

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now