top of page

DEINE MITHILFE

Ein großer Teil der Meerschweinchenfarm ist der Endzeitplatz - Ein Zuhause für die restliche Lebenszeit,
wenn zb der Partner eines Tieres gestorben ist und der Halter die Meerschweinchenhaltung beenden möchte. Damit diese Möglichkeit bekannt wird, freue ich mich über Verbreiter. Danke euch!

Spendenko
nto: 
Bravo Birgit IBAN: DE72 1001 1001 2625 4748 20
BANNERTAUSCH

Wenn du möchtest, dann können wir gerne uns gegenseitig verlinken. Magst du mir deinen Banner schicken und hier findest du den der Farm.

Dokument zum Ausdrucken

Wenn du einen Platz weißt, wo man die Info gut Platzieren kann, dann drucke sie dir doch bitte aus und verbreite sie. Ich danke dir sehr im Namen des Projektes und der Meerschweinchen.

Banner_Meerschweinchenfarm.jpg
Ausdruck / Download PDF

Schreib mir ein Mail

Thanks for submitting!

Map
bottom of page