top of page

Zusammenleben mit vielen Tieren und Gutes tun. Das ist mein Lebenstraum, den ich mir mit meiner Meerschweinchenfarm verwirkliche. 

״

ÜBER MICH

Ich bin Bravo Birgit und wurde im Dezember 1976 in Vöcklabruck geboren. Ich arbeite hauptberuflich von zuhause aus als Grafikerin für Werbeagenturen.

 

Nebenbei habe ich mir meinen Kindheitstraum aufgebaut und meine Meerschweinchenfarm ins Leben gerufen. Dazu habe ich mein ganzes Haus umgebaut und auch aus meinem Garten wurde ein wunderbares Meerschweinchenparadies!

Mehr Info über mich:

www.bravo-birgit.at

Über mich
Die Farm
weinstube.jpg

DIE FARM

Was ist die Meerschweinchenfarm? 

> Ein ganzes Haus samt Garten umgebaut für die flotten Vierbeiner.

> Die Verwirklichung meines Kindheitstraumes

> Meine Art in der Welt Gutes zu tun und meinen Beitrag zu leisten

> Dir und Tier mit dem Farmangebot zu helfen

> Ein Projekt zur Unterstützung von Meerschweinchen

Wenn du ein quietsch-vergnügtes „Wheek! Wheek!“ hörst, dann bist du nicht mehr weit entfernt von meiner Meerschweinchenfarm. Im Frühling und im Sommer, da wo outdoor die kleinen Meerschweinchen bei taufrischem Wetter die frische Luft genießen und sich bei Sonnenschein den Tag versüßen, freuen sie sich an kalten Herbst- und Wintertagen über ihr Indoorreich. 

In unterschiedlichen Klein-, Mittel- und Großgruppen verbringen hier Fixbetreuungen aber auch Meerschweinchen, die ein neues Zuhause finden möchten, ihr Dasein.

 

Wer in kein Tiergeschäft gehen, sondern ein gutes Werk tun will, der kann einem oder mehreren Farmmeerschweinchen ein neues Zuhause schenken. 

 

Neben dem Farm-Dasein gibt es auch noch das Meerschweinchenhotel für Ferienbetreuungen.

Wie ich dir und deinen Meerschweinchen helfen kann, findest du unter dem Link ANGEBOT.

Das Hotel
bottom of page