meerschweinchenfarm.jpg

Du willst die Meerschweinchen Haltung beenden, dein Meerschweinchen abgeben und suchst einen liebevollen Platz?

Meerschweinchen gestorben zweites alleine

Meerschweinchen alleine halten geht – Sicher. Aber ​du weißt, dass Meerschweinchen alleine halten verboten ist. 

 

Meerschweinchen gestorben wohin damit

Wenn du nur mehr ein Meerschweinchen hast, weil eben der Partner gestorben ist, dann kann ich dir auf unterschiedliche Weise helfen:

• Du gibst dein Tier ab und beendest die Haltung gleich

• Du nimmst dir ein Leihmeerschweinchen, das zu mir zurückkommt, wenn deines gestorben ist

• Du gibst dein Meerschweinchen hier in die Endzeitbetreuung

• Du möchtest ein gleichaltriges Meerschweinchen kaufen?

Abgabegebühr einmalig

Da ich alles aus eigener Tasche finanziere, ist mir natürlich sehr geholfen, wenn ich eine Abgabegebühr (Kostenbeitrag) annehme.

Für ein Meerschweinchen EUR 45,- (Wenn es mehr Tiere sind, reden wir.) 

 

Telefon: 0699 12708004, Bravo Birgit

Ruf einfach an - ich freue mich, wenn ich dir helfen kann.

Meerschweinchen gratis abgeben

Meerschweinchen kostenlos abgeben

Meerschweinchen in not österreich

Meerschweinchen abgeben schweiz

Bauernhof meerschweinchen abgeben

Meerschweinchen gesucht

Meerschweinchen suchen ein zuhause

Meerschweinchen österreich

Meerschweinchen notstation in der nähe