meerschweinchenfarm.jpg

Leihmeerschweinchen

Der Partner deines Meerschweinchens ist gestorben und du möchtest die Endlosschleife beenden ... aber deinen kleinen Liebling trotzdem noch bei dir halten?

Die Idee

Weil man ja die Endlosschleife nie unterbrechen kann, weil nicht beide Tiere gleichzeitig gehen, bleibt also immer eines übrig.

Bei den Leihmeerschweinchen ist es so, dass dies Abgabetiere sind, die auch einen Partner suchen. Sie werden nur 1x verliehen, damit es für sie nicht stressig wird. Wenn dein Tier gestorben ist, dann kommt das Leihmeerschweinchen zu mir zurück und du kannst die Haltung beenden. 

Leihmeerschweinchen behalten

Was tun, wenn man sich in das Leihmeerschweinchen verliebt hat oder sich einfach nicht von ihm trennen will, wenn der Rückgabetag ansteht? Dann ist dies kein Problem - das Meerschweinchen kann gerne bei dir bleiben und du kannst bei mir ein Partnertier finden. Oder du gibst es in die Endzeitbetreuung mit monatlicher Unterstützung und erhältst Videos oder du kannst es gerne jederzeit besuchen.

Leihmeerschweinchengebühr einmalig

Der Schutzbetrag für ein Leihmeerschweichen ist bei den Mädels und umkastrierten Buben EUR 45,- / Bei den Kastraten EUR 70,- (Da ist der Kastrationsanteil enthalten).

 

Telefon: 0699 12708004, Bravo Birgit

Ruf einfach an - ich freue mich, wenn ich dir helfen kann.

Leihmeerschweinchen

Leihmeerschweinchen Österreich

Leihmeerschweinchen Mannheim

Leihmeerschweinchen nürnberg

Leihmeerschweinchen münchen

Leihmeerschweinchen in der nähe

Leihmeerschweinchen bayern

Suche Leihmeerschweinchen

Leihmeerschweinchen landshut