Partnervermittlung –

zusammen is(s)t man weniger allein.

 

Man "leiht" sich bei mir ein Partnermeerschweinchen (Gesellschafter bis zum Ableben deines Tieres) bis das eigene Meerschweinchen stirbt. Anschließend kommt mein Meerschweinchen wieder zu mir auf die Meerschweinchenfarm zurück und man kann die Meerschweinchenhaltung beenden. 


Die Idee der Partnervermittlung für Meerschweinchen entstand für mich, weil mich mehrere Leute kontaktiert haben, deren Partner ihres Meerschweinchens gestorben ist. Sie wollten es nicht alleine vereinsamen lassen, aber auch die Endlosschleife von "Meerschweinchen auf Meerschweinchen" irgendwann beenden. Bei anderen war es wiederum so, dass sie sich kein Jungtier zu ihrem "älteren" Meerschweinchen anschaffen, sondern einen gleichwertigen Partner finden wollten, der vom Gemüt und Wesen her zu dem seinen passt. 

Die Meerschweinchen in der Partnervermittlung sind meist selbst welche, die ihre Partner verloren haben und auf ein neues Liebesglück warten. Ich schau mir das Wesen deines Tieres an und treffe eine Vorauswahl. Nimm dein Meerschweinchen mit und wir können dann hier gleich vorort ausprobieren, ob dein Meerschweinchen Ja zum Neuen sagt oder nicht. Und falls es zuhause, aus welchen Gründen auch immer, doch nicht passen sollte, dann melde dich einfach und wir finden eine andere Lösung.

Was ich dir anbiete:

Leihmeerschweinchen EUR 45,- (einmalig)

ANGEBOT / PREIS

Bravo Birgit

Satteltal 79

4872 Neukirchen an der Vöckla 

Tel. 0699-12708004

bravo@meerschweinchenfarm.at

ANFAHRT

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now